[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sinela
Beiträge: 87 | Punkte: 86 | Zuletzt Online: 23.10.2021
Name
Ingrid Hägele
E-Mail:
paint2@freenet.de
Wohnort
Stuttgart
Registriert am:
02.08.2020
Geschlecht
weiblich
    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 30.09.2021

      Ich drücke deinem Vater die Daumen, dass die OP gut verläuft und es ihm bald wieder besser geht.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 26.08.2021

      Na, das hoffe ich doch sehr!

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 24.06.2021

      Ich wünsche dir eine gute Besserung Dieter.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 21.04.2021

      Ich bin auch noch da, halt mehr oder weniger als stiller Mitleser.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 17.02.2021

      1
       
      Ich werde leider demnächst für ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt!
       



      Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "Sprachexperten alarmiert" geschrieben. 14.02.2021

      Oh halleluja, da fällt einem ja wirklich nichts mehr dazu ein!

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 13.02.2021

      Langeweile - was ist das? Von mir aus könnte der Tag doppelt so lang sein, ich habe einfach zu viele Hobbys.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 10.02.2021

      Bei uns schneit es seit gestern Abend, im Moment liegen 7 cm. Die Temperatur liegt bei -7 C°, so war es auch in der Nacht.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 31.01.2021

      Sobald ich einige Seiten an einer Geschichte geschrieben habe, kommen diese auf den USB-Stick. Auch die Ideen für künftige Geschichten kopiere ich darauf und zwar sofort nach dem Schreiben am PC.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 17.01.2021

      Wir haben doch tatsächlich 5 cm Neuschnee bekommen über Nacht. Draußen ist ein richtiges Winter-Wunderland, wunderschön!

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 13.01.2021

      Das ist die Kaltfront eines Tiefs, die bei euch durchzieht, da kann es schon mal gewittern (Kaltluft trifft auf wärmere Luft).

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 31.12.2020

      Kommt alle gut ins Neue Jahr!

      Für 2021 wünsche ich euch vor allem Gesundheit
      und dass ihr, egal was das Jahr für euch bereit hält,
      die Hoffnung nie verliert!


    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 24.12.2020

      Ich wünsche euch allen

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 11.11.2020

      Vielen Dank für die Tipps Jörg. Die Inspektion meines Laptops ist für Januar 2021 geplant, bis dahin muss er noch durchhalten.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "Tiere und Corona" geschrieben. 22.10.2020

      @Tupolew: Einkaufen darf man ja (im am nächsten gelegenen Laden), man muss nicht 24 Stunden am Tag drinnen sitzen. Wer einen Hund hat, darf auch mit dem spazieren gehen.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "Tiere und Corona" geschrieben. 22.10.2020

      @Tupolew: Man durfte beim Lockdown ja auch raus, bei einem Shotdown wäre es etwas anderes.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "Tiere und Corona" geschrieben. 22.10.2020

      Jot, da gebe ich dir zu 100% Recht. Das fünfte Gebot lautet nämlich "du sollst nicht töten" und nicht "du sollst keine Menschen töten".

      Wir gehen immer sehr sorglos mit dem Leben anderer um, aber wenn es ans eigene geht, da ist das Geschrei groß. Genauso - welche Frau möchte jedes Jahr ein Baby bekommen, das ihr sofort nach der Geburt weggenommen wird, nur damit eine andere Art sich an ihrer Milch erfreut (als Nahrung brauchen wir sie ja eigentlich nicht)? Wer möchte schon mit 20 Jahren sterben, obwohl er kerngesund ist, nur weil eine andere Art sich am dem Fleisch vergreifen möchte (auch das braucht der Mensch nicht zum überleben). Diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

      Ich denke, die Erde wehrt sich mit solchen Pandemien und schüttelt den unnützen Ballast in Form von zu vielen Menschen damit ab.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "Tiere und Corona" geschrieben. 22.10.2020

      Das Corona-Virus ist definitiv gefährlicher - sprich tödlicher - als die Grippe:

      https://www.rnd.de/gesundheit/corona-vs-grippe-studie-belegt-coronavirus-ist-deutlich-gefahrlicher-als-influenza-besonders-fur-altere-UMVXMALZBFDWZJ6OV5Q5HISISY.html

      https://www.merkur.de/leben/gesundheit/grippe-coronavirus-corona-vergleich-unterschiede-gefaehrlicher-toedlicher-todesfaelle-zr-13508477.html

      Man darf ja auch nicht vergessen, dass viele Menschen gegen Grippe geimpft sind und diese dann überhaupt nicht oder nur in abgeschwächter Form bekommen. Gäbe es die Grippe-Impfung nicht, dann wären die Auswirkungen dieses Virus auch heute noch so schlimm wie bei der Spanischen Grippe vor 100 Jahren.

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 03.10.2020

      Hier in der Tierklinik ist es so, dass man jederzeit nach telefonischer Voranmeldung kommen kann, man muss halt Wartezeit mitbringen. Geht es dem Tier aber total bescheiden, kommt man gleich dran.

      Schön zu hören, dass es Katjuscha besser geht!

    • Sinela hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 27.09.2020

      Zitatanfang: Und da soll irgendeiner von 'ihm' eine Anleitung kaufen, wie man ein Buch schreibt ...? Zitatende
      Sobald du eines gekauft hast, dann hat er ja welche verkauft. *grins*

Empfänger
Sinela
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz