[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tupolewa
Beiträge: 307 | Punkte: 299 | Zuletzt Online: 14.04.2021
Registriert am:
14.07.2020
Geschlecht
weiblich
    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 29.03.2021

      Hier könnt ihr sehen, wie prächtig sich die Meerschweinchenkinder entwickelt haben.

      Mama Kismet
      [[File:WP_20210329_02_30_57_Pro.jpg|none|auto]]

      Tushka (vorn) mit Nausica
      [[File:WP_20210329_02_31_06_Pro.jpg|none|auto]]

      Valeria
      [[File:WP_20210329_02_31_11_Pro.jpg|none|auto]]

      Nausica
      [[File:WP_20210329_02_31_23_Pro.jpg|none|auto]]

      Tushka mit Mama
      [[File:WP_20210329_02_31_30_Pro.jpg|none|auto]]

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KONSTRUKTIVE MEINUNGEN" geschrieben. 26.03.2021

      Tja, die Eispiraten laufen jedenfalls, und die sollen auf jeden Fall zu einem Verlag kommen. Da steckt viel Herzblut drin.

      Und Dieter, wieso habe ich eigentlich keine Mail bekommen? Hab sie mir nun von Bastian geben lassen.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KONSTRUKTIVE MEINUNGEN" geschrieben. 26.03.2021

      Ich weiß, es sollte aber eine Antwort auf Dieter sein.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KONSTRUKTIVE MEINUNGEN" geschrieben. 23.03.2021

      Mein Vorschlag wäre: Wir arbeiten erstmal mit den festen Autoren hier zusammen, also Bastian, Susanne, Barbara, Jens, Jörg und meine Wenigkeit, und bringen deren Romane bei Verlagen unter. Werden sie angenommen, ist das die beste Werbung, die man kriegen kann.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 16.02.2021

      Glatzen Polier Zeugs.

      @Sinela
      Und ich hab genug zu tun. Die Meerschweinchen und auch die Babuschka pflegen sich nicht von selbst. ^^ Zumal ich Nausica jetzt jede Stunde füttere. Sie nimmt nur 1-2 Gramm pro Tag zu, die beiden Schwestern Tushka und Valeria 10 Gramm pro Tag.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 13.02.2021

      Ich wär schon froh, wenn meine mal ein wenig rätseln würde. Stattdessen hockt sie 24/7 vor der Glotze.

      Langeweile? Kenne ich nicht. ^^

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 12.02.2021

      Ja, ein paar Bücher kommen ja demnächst. Und ich hoffe, dass mein Pseudonym diesmal richtig ist.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 10.02.2021

      Hier die drei Babys, da sind sie 2 Tage alt.

      [[File:WP_20210210_03_26_39_Pro.jpg|none|auto]][[File:WP_20210210_03_27_21_Pro.jpg|none|auto]][[File:WP_20210210_03_28_14_Pro.jpg|none|auto]]

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 10.02.2021

      Wie kalt oder warm ist es bei euch? Hier aktuell -16 Grad.

      Den Agouti füttere ich im Moment zu, da er weiter Gewicht verliert und zittrig ist.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "PROBLEME und LÖSUNGEN" geschrieben. 09.02.2021

      Danke, aber ich hab das Problem gefunden, es war NoScript, der hat was geblockt. ^^

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 07.02.2021

      Der Agouti ist ganz lockig und alles verdeckt. ^^ Sieht haargenau aus wie Elec Man als Baby. Papa ist Fire Man, Bruder von Elec Man.
      Fotos kommen noch, muss erst das Handy aufladen.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 07.02.2021

      Jop, es ging alles gut. Sie wiegen 86g, 84g und 71g, Letzterer wirkt etwas schwächlich. 3 sind es.

      Geschlechter lassen sich noch nicht gut erkennen.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 07.02.2021

      Gerade beobachte ich eine Meerschweinchengeburt. ^^

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "PROBLEME und LÖSUNGEN" geschrieben. 07.02.2021

      So ich bin wieder da.
      Die Platte war noch ok, nur der Rechner selbst eben nicht. Hab jetzt den meines Kumpels mit meiner Platte drin.

      Was noch nicht richtig funktioniert, ist mein Mailprogramm. Web.de
      Ständig meckert der rum, dass der Browser veraltet wäre, dabei habe ich heute erst den neuesten FF geladen.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "PROBLEME und LÖSUNGEN" geschrieben. 04.02.2021

      Kumpel will mir am Wochenende seinen alten leihen, wenn wir es nicht schaffen sollten, meinen PC wieder zum Laufen zu bringen.

    • Tupolewa hat einen neuen Beitrag "PROBLEME und LÖSUNGEN" geschrieben. 03.02.2021

      Abwesenheit: Ich bin erstmal nur immer kurz online, da mein eigener PC zerschossen ist und ich mit Mutters PC online gehe. Ich kann im Forum lesen und kurze Texte schreiben, mehr geht erstmal nicht.

Empfänger
Tupolewa
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz