[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bastian Kurz
Beiträge: 203 | Punkte: 196 | Zuletzt Online: 14.04.2021
Name
Bastian Kurz
Wohnort
Wertheim
Registriert am:
13.07.2020
Geschlecht
männlich
    • Bastian Kurz hat einen neuen Beitrag "KONSTRUKTIVE MEINUNGEN" geschrieben. 27.03.2021

      Huhu,

      genau, die Eispiraten laufen, wir haben noch ordentlich Stoff und es wäre echt cool wenn wir es schaffen das Ganze zu einem Erfolg zu machen. Tupolewa und ich geben uns da richtig viel Mühe.

    • Bastian Kurz hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 17.02.2021

      Lieber Dieter, ich wünsche dir viel Erholung und baldige Genesung. Es wird alles besser werden. :-D

    • Bastian Kurz hat einen neuen Beitrag "Moderne Lyrik" geschrieben. 12.02.2021

      mhm moderne Lyrik

      Das geht irgendwie über meinen Horizont^^

    • Bastian Kurz hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 08.02.2021

      Sehr coole Namen. Alles Gute zur Geburt :-D

    • Bastian Kurz hat einen neuen Beitrag "PROBLEME und LÖSUNGEN" geschrieben. 29.01.2021

      Dann brauchen wir kontoverse Themen die dazu führen dass wir Aufmerksamkeit erlangen, jedoch nicht so kontorverse Themen dass wir nicht darüber schreiben wollen. Gezielter Tabubruch im Rahmen.

      Z.B. Ein Thriller über das Doping im Radsport, anhand der Tour de France. Das stell ich mir interessant vor und würde gern daran mitarbeiten. Da kann man auch offiziell belangte Dopingsünder drin auftauchen lassen.

      Ein No Go::!!!!!!! Ein Thiller über einen Pädophilen!!!!!! Das Thema fass ich nicht an.!!!!!

      Lasst uns doch mal eine Liste mit Themen anlegen die kontovers sind und an denen wir arbeiten können und wollen.
      Und dann lasst uns Autorenpaare zusammenstellen die zusammen diesen Thriller schreiben.
      So wie bei Tupolewa und mir momentan mit den Eispiraten. Wir kriegen das grade echt gut hin und es macht super viel Spaß.

      Liebe Grüße
      Bastian

    • Bastian Kurz hat einen neuen Beitrag "KÜNSTLERKNEIPE" geschrieben. 27.01.2021

      Das tut mir sehr leid. Fühle mit dir.

Empfänger
Bastian Kurz
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz