[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
H. Müller
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 11.05.2022
Name
Harald Müller
E-Mail:
Harald-Mueller1@gmx.de
Beschäftigung
Arzt
Wohnort
Cottbus
Registriert am:
21.02.2022
Geschlecht
männlich
    • H. Müller hat einen neuen Beitrag "Vorstellung neuer Autoren" geschrieben. 21.02.2022

      Hallo zusammen, mein Name ist Harald Müller. Ich bin 42 Jahre und schreibe seit mehreren Jahren im Phantastik-Bereich. Ein paar Bücher habe ich schon veröffentlicht. (Verlag als auch Self publisher).
      Ich arbeite auch gerne mit anderen Autoren zusammen. Mit dem Autor F. Kröninger habe ich einen Steampunk-Roman "Atem des Bösen" veröffentlicht, der ganz gut ankam. Der Roman ist der Roman zu einem Steampunk-Festival.
      Ich schreibe gerne Phantastik, weil dort die einzige Grenze die Phantasie ist. Mein Vorbilder sind Tolkien, Markus Heitz und Raymond Feist. Mein absoluter Lieblingsautor ist Dmitri Alexejewitsch Glukhovski (Metro-Reihe).


Empfänger
H. Müller
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz