Seite 5 von 5
#101 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 26.08.2021 20:48

avatar

Danke der Nachfrage, Tupolewa!
Warum bist du nicht mehr auf dem Laufenden?
Ja, sicher, bei uns ändert sich gerade eine ganze Menge und ich nehme inzwischen ganz andere Aufgaben wahr.
Außerdem konnte ich mich vorher schon nicht um jeden Einzelnen kümmern.
Du kommst aber sicher wieder auf's Laufende wenn du 'dranbleibst'.
Halte dich an Jörg und unterstütze ihn ein bisschen. Ja?
LG

#102 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Jot Peh 26.08.2021 20:58

avatar

Warnstreik wurde doch noch genehmigt. Jetzt folgt die Urabstimmung für den unbefristeten Ausstand.

#103 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 27.08.2021 11:38

avatar

Der Mensch ist dem Vernehmen nach das intelligenteste Lebewesen auf unserem Planeten,
erweist sich aber dennoch als unglaublich unfähig ...!
Stellen wir uns nur mal vor, jeder Mensch würde im richtigen Augenblick 'etwas wirklich Wertvolles' beitragen, das uns allen zugute kommt ...!
Na, ja, wir haben halt noch nicht ausgelernt ...!
LG

#104 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Jot Peh 30.09.2021 10:25

avatar

Der Streik ist heute in die vierte Woche gegangen. Und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
Aber gerüchteweise sind wir auf der Zielgeraden.
Wenn jetzt noch mein Vater die OP heute überlebt, dann bin ich glücklich

#105 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Sinela 30.09.2021 11:30

avatar

Ich drücke deinem Vater die Daumen, dass die OP gut verläuft und es ihm bald wieder besser geht.

#106 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 04.10.2021 12:17

avatar

Von mir auch: Alles Gute!
LG

#107 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Jot Peh 11.10.2021 11:24

avatar

Vielen Dank für das Daumen drücken. Meinem Vater geht es entsprechend gut.

Der Streik ist seit Donnerstag in der fünften Woche. Unglaublich. Ich kann gleich nicht mehr.
Hoffentlich gibt es diese Woche eine Einigung. Dann bin ich wieder frei für Kreatives

#108 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 11.10.2021 12:16

avatar

Nur langsam, alter Freund!
Inzwischen hat sich eine Menge geändert!
Wir müssen uns also ganz langsam 'neu' herantasten.

Im Ernst: Wir waren viel zu nachsichtig ...!
Aber man lernt ja nie aus!

#109 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 15.10.2021 09:30

avatar

Was haltet ihr davon, das Autoren-Forum wieder interessanter zu gestalten.
Ich selber fühle mich ein wenig zu schwerfällig dafür.
Aber Susanne und Günter Troll haben super-gute Ideen dafür ...!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz