Seite 22 von 22
#211 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 10.04.2022 18:28

avatar

Alles klar!
Aber manchmal glaube ich, ich kämpfe gegen Windmühlen!
Denn statt einfach das Fabulieren zu lernen lässt sich hin und wieder einer ganz böse gegen mich aufhetzen.
'Seine neuen Ratgeber' meint er dann 'könnten es viel, viel besser'.
Aber meistens - wie ich immer wieder feststellen muss - gibt er dann irgendwann später das Schreiben ganz auf.
Das macht mich - ehrlich gesagt - krank und sehr, sehr müde ...!

#212 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Jot Peh 11.04.2022 17:55

avatar

Deswegen müssen wir Dich ja entlasten.
Bis Ende Mai einmal den Gestehungsprozess komplett durchlaufen. Wöchentlich eine Zoom Sitzung mit Protokoll.
Aufgaben peu a peu übertragen

#213 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Susanne 11.04.2022 18:09

avatar

Auch wenn ich gerade nix weiter von mir gebe. Ich lese und warte. Bin derzeit mit einem echt tollen Projekt betraut und komme ganz schön ins Schwitzen. Drückt mir mal die Daumen, dass ich das gewippt kriege. Lasse von mir hören, sobald spruchreif. Das wird aber noch dauern.
Euch bis dahin toi toi toi. Ich bin ja nicht aus der Welt wenn was sein sollte.
Liebe Grüße
Susanne

#214 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 11.04.2022 19:02

avatar

Macht nur weiter!
Irgendwas ist besser als gar nix!
Liebe Grüße!

#215 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 29.04.2022 13:57

avatar

Sorry, ich hab wieder einen 18-Stunden-Tag und weiß nicht wo ich zuerst anpacken soll.
Aber seid doch so gut und haltet euch so lange aufrecht, bis ich wieder etwa Zeit finde.

Es wäre schön, wenn ihr einstweilen eine Bewertung bei Amazon abgeben würdet!
Ein Kommentar wäre auch sehr hilfreich.

Alleine kann ich das alles einfach nicht stemmen!
Ich brauche euch!

#216 RE: KÜNSTLERKNEIPE von Drachenherz 12.05.2022 11:24

avatar

Zitat aus einem Wald Disney-Film

"... ist das jemand ...? Irgendjemand ...?"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz